Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Ein Leichtverletzter bei Günterode
Die Region Duderstadt Ein Leichtverletzter bei Günterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 17.05.2017
Von Kuno Mahnkopf
Anzeige
Berlingerode

Der 59-Jährige sei gegen 14.20 Uhr nach dem Abzweig Neuendorf auf gerader Strecke bergauf nach links von der Fahrbahn abgekommen. Nach der Kollision mit Büschen und Sträuchern sei der Volkswagen im Graben zum Stillstand gekommen. Der Fahrer habe sich selbst aus dem Auto befreien können, die Straße sei wegen der Bergungsarbeiten kurzzeitig gesperrt worden.    

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige