Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Einbrecher scheitern an Duderstädter Zahnarztpraxis
Die Region Duderstadt Einbrecher scheitern an Duderstädter Zahnarztpraxis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 29.07.2018
Quelle: dpa-tmn
Duderstadt

Dort versuchten sie, zwei Fenster aufzuhebeln. Das misslang jedoch, erklärt die Polizei. Gestohlen wurde nichts. Beim Verlassen des Grundstücks beschädigten sie eine Holztür. Den Tatzeitraum gibt die Polizei mit Mittwoch, 20 Uhr, bis Freitagmorgen an. Die Sachschäden blieben gering.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Perücken, Pappe und bunte Hüte: In Neustadt am Rübenberge wurde in den vergangenen Tagen fleißig gebastelt – und zwar auf Japanisch. Die Bürger haben damit die Stadtwette der NDR Sommertour gewonnen.

29.07.2018

Vereinsheime und Sporthäuser sind immer wieder Ziele von Einbrechern. Am zweiten Juliwochenende stiegen nach Angaben der Polizei unbekannte Täter im Eichsfeld im Umkreis von zehn Kilometern gleich in vier Gebäude ein. Was können Vorstände tun, um den Verein zu schützen?

29.07.2018

Kaum begonnen, schon gegangen: Ariane Lubberger, Leiterin des Naturerlebniszentrums der Heinz-Sielmann-Stiftung in Duderstadt, hat die Stiftung verlassen. Ein Nachfolger wird gesucht.

29.07.2018