Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Erste Gewinner gezogen
Die Region Duderstadt Erste Gewinner gezogen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:58 29.11.2009
Anzeige

Am Sonnabend gewannen die Duderstädter Maria Springer (Preis vom Reisebüro Rosenthal), Ernst-Hubert Sondermann (Dräger & Heerhorst), Sabine Schön (Schmalstieg) und Elisabeth Kohl (Blumen-Teccolo).
Am Sonntag freuten sich Laura Madeheim (Preis von Bäckerei Risse), Brigitte Wiedenbruch (Reisebüro Rosenthal), Willi Wunderlich (Schlachterei Ziesing) und Hans-Jürgen Plath (Blumen-Teccolo) über ihre Preise. Auch diese Gewinner sind alle in Duderstadt beheimatet. Als Glücksfeen waren Kinder der anwesenden Weihnachtsmarktbesucher gebeten worden, die Coupons aus dem Korb zu ziehen. Der Vorsitzende des Stadtmarketings, Hubertus Werner, gratulierte den Glücklichen und vertröstete alle anderen auf die nächsten Verlosungen.

Die Gewinnspielcoupons werden täglich im Eichsfelder Tageblatt abgedruckt und können bis 17.30 Uhr in den Gewinnspielkasten vor dem Rathaus eingeworfen werden. Gewinnen können nur diejenigen Bürger, die bei der Verlosung um 17.30 Uhr anwesend sind.

hho/ny

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Über die Arbeit von Menschen, die zurzeit keine feste Anstellung haben, haben sich in Duderstadt Landrat Reinhard Schermann und CDU-Landtagsabgeordneter Lothar Koch informiert. Bei der Gesellschaft für Arbeits- und Beschäftigungsförderung (GAB) in Duderstadt waren sie zu Gast und ließen sich das Projekt „Socialbay“ vorstellen.

29.11.2009

Vollkommen ausverkauft war die Eichsfeldhalle am Sonnabend zur Vorstellung „Felix – Das Musical“, das mit Unterstützung der Volksbank Eichsfeld-Northeim in der Brehmestadt aufgeführt wurde. Die Bücher von Annette Langen um den reisebegeisterten Hasen und seiner Freundin Sophie kennt heute jedes Kind.

29.11.2009

Gut vorangekommen sind in den vergangenen Wochen die Bauarbeiten auf der Straße Am Euzenberg. Endgültig abgeschlossen werden sollen die Großbaustelle am Freitag, 18. Dezember. Bereits einen Tag zuvor ist für 15.30 Uhr der offizielle Übergabetermin geplant, was mit einer kleinen Feierstunde gebührend gewürdigt werden soll.

27.11.2009
Anzeige