Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Fahrendes Auto fängt Feuer in Duderstadt
Die Region Duderstadt Fahrendes Auto fängt Feuer in Duderstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 14.04.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Duderstadt

Der Fahrer, ein 45-Jähriger Sattenhäuser, konnte sich unverletzt retten. Innen- und Motorraum des Fahrzeugs brannten aus, bevor die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Am Auto entstand nach Polizeiangaben Totalschaden, Ursache sei ein technischer Defekt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Jägerschaften im Landkreis Göttingen haben im abgelaufenen Jagdjahr mit 3274 Stück die bislang größte Schwarzwildstrecke verzeichnet. Diese Zahl nannte Kreisjägermeister Alfred Ballhausen während der Hegeschau der Jägerschaft Duderstadt im Gasthaus Kellner in Westerode.

17.04.2013

Für Bufo bufo ist der Startschuss gefallen: Die Temperaturen erreichen frühlingshafte Werte, die Erdkröten machen sich auf den Weg in ihre Laichgebiete. Für Claus Röttger bedeutet dies eine neue Aufgabe.

17.04.2013

Auszeichnungen des Bundes- und des Landesverbandes der Philatelisten sowie vereinsinterne Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft gab es bei der Jahreshauptversammlung des Briefmarkensammlervereins Duderstadt.

14.04.2013
Anzeige