Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Fahrer flieht bei zweiter Kontrolle
Die Region Duderstadt Fahrer flieht bei zweiter Kontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 11.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Worbis

Er lehnte nach Polizeiangaben einen freiwilligen Drogenvortest ab und gab an, noch nie etwas mit Drogen zu tun gehabt zu haben und gleichzeitig erst in der vergangenen Woche bei einer Kontrolle positiv getestet worden zu sein. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus untersagten die Beamten die Weiterfahrt. Kurz nach Mitternacht kam den Beamten in der Elisabethstraße ein unbeleuchtetes Fahrzeug entgegen. Als sie dieses kontrollieren wollten, flüchtete der Fahrer, welchen die Beamten als den 20-Jährigen erkannten, mit Vollgas. Von einem Parkplatz flüchteten dieser und sein 19-jähriger Beifahrer zu Fuß. Während sich der Beifahrer sich den Beamten stellte, verschwand der Fahrer.rf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie an jedem Abend während des Weihnachtstreffs in der unteren Marktstraße hat es auch am Donnerstag wieder Gewinner gegeben. Über einen Gutschein des Spielwarenfachgeschäftes Schmalstieg freute sich Margrit Leinemann aus Duderstadt.

08.12.2016
Duderstadt Senioren-Union Duderstadt - Begegnung und Gespräche

Rund 45 Teilnehmer sind am Donnerstag zur Adventsfeier der Senioren-Union Duderstadt-Gieboldehausen-Radolfshausen ins Jugendgästehaus Duderstadt gekommen. Begegnung und Gespräche standen im Mittelpunkt.

11.12.2016

Die Mitglieder des Tiftlingeröder Ortsrates haben sich einstimmig für eine Fortsetzung der Anliegerverkehrsregelung auf der Musestraße und der Tiftlingeröder Straße ausgesprochen. Darüber hinaus soll die Verwaltung der Stadt Duderstadt gebeten werden, auf verstärkte Polizeikontrollen hinzuwirken.

11.12.2016
Anzeige