Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Fahrerflucht auf Edeka-Parkplatz in Rhumspringe
Die Region Duderstadt Fahrerflucht auf Edeka-Parkplatz in Rhumspringe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 12.04.2013
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Rhumspringe

Die Polizei konnte weiße Lackspuren sichern. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Gieboldehausen unter Telefon 05528/2054570 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für den hohen Besuch aus Berlin und Hannover zeigte Duderstadt sich am Donnerstagnachmittag von seiner besten Seite: Blauer Himmel, die ersten zarten Sonnenstrahlen und angenehme 15 Grad luden die Schaulustigen förmlich dazu ein, im Café vor dem Rathaus platz zu nehmen und sich bei einem Eis oder einem koffeinhaltigen Heißgetränk dem kollektiven „Public-Gauck-Viewing“ zu widmen.

12.04.2013

Begeisterter Empfang für Bundespräsident Joachim Gauck in Duderstadt. Mehr als 1000 Menschen säumten Marktstraße und Rathausvorplatz – ein Bad in der Menge für das Staatsoberhaupt. „Wir haben das so noch nicht erlebt“, bekannte Gauck in einer kurzen Ansprache während eines Empfangs im Rathaus.

12.04.2013

Niedersachsen sei ein Land mit vielen Möglichkeiten, aber starkem Bevölkerungsschwund. So leitete Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) eine Gesprächsrunde mit Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Bildung zu den Themen „Demografischer Wandel – Fachkräftemangel“ im Duderstädter Rathaus ein.

11.04.2013
Anzeige