Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Fahrzeug beschädigt und geflüchtet
Die Region Duderstadt Fahrzeug beschädigt und geflüchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 12.11.2009
Anzeige

Ersten Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall in der Zeit zwischen 05.30 und 16.30 Uhr. An dem blaumetallicfarbenen Golf entstand ein Schaden in Höhe von rund 1.200 Euro. Von dem Verursacher fehlt jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei Duderstadt unter Telefon 05527/98010 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind, sondern auch der Lichterzauber der Adventszeit. Was sich in Auslagen und Regalen schon seit vielen Wochen ankündigt, erreicht jetzt die Außenbereiche, die guten Stuben und Fußgängerzonen der Einkaufsorte: In Duderstadt hat der Bauhof bereits begonnen, die Weihnachtsbeleuchtung zu installieren, Gieboldehausen zieht noch nach.

11.11.2009

Lediglich 15 000 Euro für die Verbesserung des Brand- und Unfallschutzes an der Grundschule sind im Investitionsprogramm der Stadt Duderstadt für die Jahre 2010 bis 2013 im Ortsteil Mingerode vorgesehen. Auf spätere Jahre verschoben wurden der Ausbau der Hellberg- und der Bachstraße sowie die Erneuerung und Erweiterung von Kanälen.

11.11.2009

Noch immer ungeklärt ist die Frage, ob in der Fußgängerzone ein neues Lebensmittelgeschäft eröffnet werden kann und wer als Betreiber in Frage kommt. Tatsächlich ist dieser Tage in der sich an die Marktstraße anschließenden Obertorstraße ein neuer Lebensmittelmarkt eröffnet worden. Es handelt sich um den Senem-Markt, der von den beiden Geschäftsfrauen Mageda Mourad und Sogül Sevim-Reisgies betrieben wird.

11.11.2009
Anzeige