Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Flucht durch Duderstadt: Polizei stellt gesuchten Straftäter
Die Region Duderstadt Flucht durch Duderstadt: Polizei stellt gesuchten Straftäter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:52 14.04.2013
Quelle: Polizei (Symbolbild)
Anzeige
Duderstadt

Der Mann war um 8 Uhr auf dem Duderstädter Wall unterwegs. Als er die Polizisten sah, habe er auf dem Absatz kehrtgemacht, berichten die aufmerksamen Beamten.

Sie verfolgten ihn durch mehrere Straßen der westlichen Innenstadt. Ein zweite Streife stellte den Mann schließlich auf dem Wall am Schützenring und nahm ihn fest.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit viel zerstörerischer Energie haben Unbekannte im Bereich des Schulzentrums Auf der Klappe eine Reihe von Verwüstungen angerichtet. Aufgrund von Art und Gegenstand der Zerstörungen geht die Polizei von mehreren jugendlichen Tätern aus.

14.04.2013

Zur Eröffnung des ersten Gieboldehäuser Wochenmarktes am gestrigen Freitag kamen in der ersten Stunde mehr als 100 Besucher in die Marktstraße. Zehn Marktbeschicker boten dort ihre Waren an.

15.04.2013

Der scharfe Protest der Interessengemeinschaft gegen das Grüne Band Eichsfeld-Werratal stößt den Grünen sauer auf. Die Göttinger Kreistagsfraktion der Partei nennt die Forderung nach Stopp des Naturschutzprojektes befremdlich, der grüne Bundestagsabgeordnete Jürgen Trittin den Protest nicht nachvollziehbar.

Kuno Mahnkopf 15.04.2013
Anzeige