Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Frank Sinatra: Hommage an „The Voice“
Die Region Duderstadt Frank Sinatra: Hommage an „The Voice“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 27.03.2013
Von Anne Eckermann
Schlüpft in die Rolle Frank Sinatras: Christoph Schobesberger. Quelle: EF
Anzeige
Duderstadt

Sein unvergessenes „My Way“ wurde bereits hundertfach kopiert, doch das Original bleibt bis heute unerreicht.

„My Way“ und andere populäre Sinatra-Stücke können Eichsfelder Musikfreunde am Freitag, 12. April, in der Duderstädter Eichsfeldhalle genießen und in Erinnerungen schwelgen. Die Theater- und Konzertvereinigung Duderstadt präsentiert zum Ende der Theatersaison 2012/2013 Die Gala „The Life of Frank Sinatra“.

Christoph Schobesberger, auch als  „Der Sinatra von Berlin“ bekannt, hat laut Veranstalter die Stimme und den Swing des großen amerikanischen Künstlers. Begleitet von der Michael-Götz-Band wird er auf ganz eigene Weise die unvergesslichen Sinatra-Hits dem Eichsfelder Publikum präsentieren. Zwischen den einzelnen Stücken erzählt Schobesberger Geschichten und Anekdoten aus Sinatras Leben, will damit sein Publikum dem großen Idol ein großes Stück näher rücken lassen.

Karten für die Gala gibt es ab sofort in der Gästeinformation des Rathauses Duderstadt, Telefon 0 55 27/84 12 00.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Sanierungsarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Gieboldehausen - Bundesstraße 27 drei Tage gesperrt

Verkehrsteilnehmer aus der Region müssen sich ab Dienstag nach Ostern auf eine Straßensperrung in Gieboldehausen samt weiträumiger Umleitung einstellen. Drei Tage lang wird die Bundesstraße in der Ortsdurchfahrt wegen Sanierungsarbeiten an der Fahrbahn dicht gemacht.

25.03.2013
Duderstadt Näder ergreift Initiative für Regions- und Stadtmarketing - Tourismusgipfel Eichsfeld

Einen „Tourismusgipfel Eichsfeld“ kündigt der Duderstädter Unternehmer und Mäzen Hans Georg Näder an. Er werde die Initiative für ein Treffen von Institutionen und Verbänden ergreifen, die für Tourismusmanagement und Regionalmarketing verantwortlichen seien, sagte Näder gegenüber dem Tageblatt.

25.03.2013
Duderstadt Akzente in der Fleckengemeinde gesetzt - Alois Grobecker gibt Amt als Vorsitzender ab

Mit 24 Jahren übernahm Alois Grobecker das Amt des Vorsitzenden im Heimat- und Verkehrsverein (HVV) Gieboldehausen. 36 Jahre später nahm er am vergangenen Mittwoch bei der Jahreshauptversammlung im Schloss Abschied. Michael Ohm wurde als Nachfolger gewählt.

Heinz Hobrecht 25.03.2013
Anzeige