Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Frau bei Unfall verletzt
Die Region Duderstadt Frau bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 24.09.2017
Das Auto der Unfallfahrerin landete auf dem Dach. Quelle: Feuerwehr Nesselröden
Anzeige
Nesselröden

Demnach war die Frau gegen 20.10 Uhr mit ihrem Wagen auf der Unteren Straße unterwegs, als sie aus noch ungeklärter Ursache gegen ein dort geparktes Fahrzeug prallte. Nach dem Zusammenstoß landete das Auto der Unfallfahrerin auf dem Dach. Dabei zog sich die Frau Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Im Einsatz waren neben Polizei und Rettungsdienst auch die Ortsfeuerwehr Nesselröden.

Von Andreas Fuhrmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Von 290 Priestern im Bistum Hildesheim sind mindestens 88 Geistliche mit dem Nazi-Regime aneinander geraten. Mit vier dieser Männer befasste sich das Kolloquium „Priester unter Hitlers Terror“, das am Sonnabend im Alten Rathaus in Duderstadt stattfand. Drei von ihnen haben im Eichsfeld gearbeitet.

24.09.2017

In Rhumspringe hat das Oktoberfest eine lange Tradition, doch auch in zahlreichen anderen Eichsfeld-Dörfern wird mittlerweile zur weiß-blauen Party gebeten. Am Wochenende wurden außer in Rhumspringe auch Oktoberfeste in Obernfeld und Breitenberg veranstaltet.

27.09.2017

Eine Lesung mit Moderatorin und Autorin Bärbel Schäfer wird am Freitag, 20. Oktober, im Rathaussaal der Stadt Duderstadt ausgerichtet. Schäfer liest aus ihrem Buch „Ist da oben jemand? Weil das Leben kein Spaziergang ist“.

24.09.2017
Anzeige