Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Führerschein-Finte fliegt auf
Die Region Duderstadt Führerschein-Finte fliegt auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 22.10.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Beuren

Dennoch konnte der Mann einen gültigen Führerschein vorlegen. Nach Angaben der Poliizei hatte der 51-Jährige das Dokument vor einigen Jahren als verloren gemeldet und nach Einzug seines Führerscheins als Ersatz genutzt. Nicht nur das Dokument, sondern auch der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, um eine Weiterfahrt zu unterbinden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Duderstädter Stadthaus - Harter Ersatz für marode Steine

Seit rund vier Wochen sanieren Arbeiter der Quedlinburger Werkstätten für Denkmalpflege den Sandsteinsockel am Altbau des Duderstädter Stadthauses. „Die Arbeiten gehören zum Gesamtkonzept der Sanierung des Gebäudes“, erklärt Duderstadts Bauamtsleiter Johannes Böning.

21.10.2016

Der Fahrer eines VW-Transporters übersah Montagnachmittag in der Leinefelder Bahnhofstraße einen zweiten Transporter und rammte diesen seitlich. Wie die Polizei Dienstag mitteilte, parkte er am rechten Fahrbahnrand.

18.10.2016

Ein VW Passat hat sich am Montag gegen 16 Uhr in der Straße An der Steinfurt in Neustadt selbstständig gemacht. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, rollte der Wagen die Straße hinunter und stieß gegen einen abgestellten VW Beetle.

18.10.2016
Anzeige