Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Fünf Motorräder in Mingerode gestohlen
Die Region Duderstadt Fünf Motorräder in Mingerode gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:27 21.03.2014
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Mingerode

Nur zwei der gestohlenen Maschinen waren zugelassen, eines der Fahrzeuge war sogar in Einzelteile zerlegt.

Die Polizei geht davon aus, dass das Diebesgut mit einem größeren Fahrzeug oder Anhänger abtransportiert wurde. Deshalb könnten Zeugen die Tat unwissentlich beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei in Duderstadt, Telefon 0 55 27 / 9 80 10, entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Thorsten Koch, Matthias Schwedhelm, Martin Becker, Roland Hörnlein, Ulli Hobrecht und Janine Kellner aus Gieboldehausen sind Rocktail.

Anne Eckermann 21.03.2014

„Wasser und Energie“ ist das Motto des heutigen Welttag des Wassers. Nicht nur in Haushalt, Schwimmbädern, Landwirtschaft, Gewerben und Industrie spielt die klare Flüssigkeit eine große Rolle, heutzutage gilt vor allem Trinkwasser als Lebensmittel Nummer eins.

24.03.2014

Zum zwölften Mal findet der Duderstädter Frühjahrsputz statt. Bis zum Osterfest am 20. April sollte der Winterdreck im Stadtgebiet und in der Feldflur beseitigt sein.

24.03.2014
Anzeige