Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Geldbörse aus Rucksack gestohlen
Die Region Duderstadt Geldbörse aus Rucksack gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 21.04.2013
Von Heinz Hobrecht
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Duderstadt

Nach Angaben der Polizei hatte die Geschädigte den Rucksack auf dem Weg zu ihrem Auto nach hinten über die Schulter gelegt und den Diebstahl erst später bemerkt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Jahr 2006  war im Flecken Gieboldehausen schon einmal vergeblich der Vorstoß unternommen worden, einen Augenarzt anzusiedeln. Flecken-Bürgermeister Otmar Pfeifenbring (SPD) verfolgt das Thema weiter. In einem Brief an die Bezirksstelle der Kassenärztlichen Vereinigung in Göttingen schildert Pfeifenbring die Vorgeschichte.

Heinz Hobrecht 24.04.2013

Die Schützengesellschaft der Stadt Duderstadt hat auf ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Schriftführer Hans-Georg Kracht wurde  dem Stadtrat der Stadt Duderstadt zur Wahl zum Schützenhauptmann vorgeschlagen.

21.04.2013

Mal geht es rauf, mal geht es runter, mal nach links und mal nach rechts. Spaß und Action sind seit Freitag beim Frühlingsfest in Duderstadt angesagt. Es lockte mit vielen Attraktionen und Angeboten schon viele Eichsfelder auf den Schützenplatz.

21.04.2013
Anzeige