Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Geschädigter gesucht
Die Region Duderstadt Geschädigter gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 04.04.2018
Symbolfoto Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Anzeige
Duderstadt

Auf dem Supermarktparkplatz der Feilenfabrik in Duderstadt hat nach Angaben der Polizei ein Autofahrer bereits am Gründonnerstag gegen 18.45 Uhr einen dort abgestellten, silberfarbenen VW Golf beim Vorbeifahren beschädigt. Er hinterließ für den Geschädigten eine Notiz, vergaß aber, sich das Kennzeichen des Golfs zu merken. Bis Nachdem sich der Geschädigte bis Karfreitag nicht gemeldet hat, zeigte der Verursacher den Vorfall bei der Polizei an. Erkenntnisse über den Besitzer des Wagens liegen laut Polizei nicht vor. Der Golf wurde am linken hinteren Kotflügel und der Stoßstange beschädigt. Hinweise auf den Besitzer des beschädigten Autos erbittet die Polizei Duderstadt unter Telefon 05527/98010.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Baufirmen im Landkreis Göttingen sollen häufiger Besuch vom Zoll bekommen und damit das Vorgehen gegen Schwarzarbeit und Lohn-Dumping intensiviert werden. Dies fordert die IG Bauen-Agrar-Umwelt (IG BAU) mit Blick auf neue Zahlen des Bundesfinanzministeriums.

07.04.2018

Ein bunteres Duderstadt, freies WLAN in der Innenstadt oder die Talwiese als Sportplatz: All das waren Wünsche der vorigen Jugendzukunftskonferenz im Jahr 2015. Manches wurde umgesetzt, manches scheiterte. Nun steht am Donnerstag, 5. April, die vierte Jugendzukunftskonferenz in Duderstadt an.

04.04.2018
Duderstadt Kulturkampf in der Kirchengeschichte - Tagung und Ehrung von Bischof Ulrich Neymeyr

Das Verhältnis zwischen Staat und Kirche wird auf der 70. Jahrestagung der Gesellschaft für mittelrheinische Kirchengeschichte thematisiert. Die öffentliche Festakademie ist für Freitag, 6. April, um 19.30 Uhr im Marcel-Callo-Haus in Heiligenstadt geplant.

04.04.2018
Anzeige