Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Gestohlener Citroen ausgebrannt
Die Region Duderstadt Gestohlener Citroen ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:58 22.01.2017
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Siemerode

Die Polizeiinspektion Eichsfeld  gibt den Schaden mit rund 20.000 Euro an und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 0 36 06/65 10. ku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Es ist ein Eichsfelder Phänomen, dass alle miteinander verbunden sind.“ Diese Einschätzung des aus Nesselröden stammenden Diözesan-Jugendpflegers Andreas Braun war am Sonnabend beim Neujahrsempfang des Dekanatsjugendzentrums Emmaus deutlich zu spüren.

Kuno Mahnkopf 25.01.2017

Hohen Schaden angerichtet haben Einbrecher in der Nacht zum Sonnabend im Fuhrbacher Dorfladen. Die unbekannten Täter erbeuteten Zigaretten, Tabak, Süßigkeiten, Lebensmittel und Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Kuno Mahnkopf 21.01.2017

Als erster Shop in der Region Nord der Telekom und bundesweit einer der ersten ist der Telefonladen Duderstadt für das neue Telekom Partner-Konzept umgestaltet worden. Inhaber Gunnar Kalkbrenner investierte 60.000 Euro in die notwendigen Bauarbeiten.

24.01.2017
Anzeige