Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Aufkleber als Glücksbringer
Die Region Duderstadt Aufkleber als Glücksbringer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 08.05.2017
Hubertus Werner, Vorsitzender des Treffpunkt Stadtmarketing, überreicht Einkaufsgutscheine an Steffi Kanngießer (links) und Heike Böker. Quelle: Heller
Anzeige
Duderstadt

"Der Aufkleber ist sehr ästhetisch, einfach schlicht und schön", sagte Böker, die durch die Berichte im Eichsfelder Tageblatt auf die Aktion aufmerksam geworden sei, den Aufkleber an ihrem Auto befestigte und ein Foto an den Treffpunkt schickte. "Ich möchte dazu beitragen, Duderstadt bekannter zu machen", erzählte Kanngießer.

Mit der jüngsten Ziehung ist die erste Runde des Aufkleber-Spiels beendet. "Wir haben mit den Autoaufklebern im Laufe des Jahres noch einiges mehr vor", kündigte Werner an. Urlaubsfotos mit den am Fahrzeug befestigten Aufklebern würden dabei eine wichtige Rolle spielen, deutete er an.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige