Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Historische Fotos von Mingerode
Die Region Duderstadt Historische Fotos von Mingerode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 06.04.2017
Quelle: gt
Anzeige
Mingerode

Die Mitglieder der Familie Schönebeck seien als Flüchtlinge in den Ort gekommen, berichten die Veranstalter. Als einer der wenigen Menschen, die in der damaligen Zeit einen Fotoapparat besaßen, habe Jörg Schönebecks Vater den Ort dokumentiert. Die Haußtstraße, die Lindenallee und auch der Wisperberg seien Bereiche, die sich in den vergangenen Jahrzehnten gravieren verändert hätten. rf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige