Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Inhaberwechsel bei Draeger + Heerhorst
Die Region Duderstadt Inhaberwechsel bei Draeger + Heerhorst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 22.05.2017
David Gerlach, Frank Bauer und Ines Kramer. Quelle: r
Anzeige
Duderstadt

„Für Kunden ändert sich nichts“, sagt Gerlach. Der 28-Jährige begann 2005 seine Ausbildung in der Firma, besuchte danach die Meisterschule in Hannover und arbeitet seitdem in dem Unternehmen. Seit drei Jahren war er Geschäftsführer. Zusammen mit der 37-jährigen Kramer, die seit 2003 als ausgebildete Meisterin in der Firma tätig ist, will er das jetzige Angebot mit den 19 Mitarbeitern fortführen. „Es ist Zeit, die Firma in jüngere Hände zu legen“, betonte Bauer. Der 63-Jährige wünscht seinen Nachfolgern, dass sich unter ihrer Regie "die positive Geschäftsentwicklung fortsetzt". art

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige