Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Vermisste Jugendliche meldet sich
Die Region Duderstadt Vermisste Jugendliche meldet sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 25.05.2018
Symbolbild Quelle: Christina Hinzmann
Mühlhausen

Seit Pfingstmontag war die Jugendliche vermisst. Zuletzt hatte sich das Mädchen über Instagram bei einer Angehörigen gemeldet. Das war am 22. Mai. Danach verlor sich ihre Spur, die Polizei rief die Bevölkerung um Mithilfe und bat um Hinweise auf den möglichen Aufenthaltsort der 14-Jährigen. Am Freitagvormittag erschien die Vermisste „wohlbehalten“ bei der Polizei in Mühlhausen, heißt es in der Polizeimeldung vom Freitag. Nähere Angaben zu den Umständen des Verschwindens der Jugendlichen macht die Polizei nicht.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Frauenseelsorge in St. Cyriakus - „Das weibliche Gesicht von Kirche“

„Frauen dürfen nichts, machen aber alles“ - so hat die engagierte Katholikin Josefa Luengo Cano das Thema „Das weibliche Gesicht von Kirche“ zusammengefasst. Dazu hat die Frauenseelsorge des Bistums Hildesheim eine Ausstellung initiiert. Zu sehen ist sie in der Basilika St. Cyriakus.

28.05.2018
Duderstadt Prozess am Amtsgericht wird fortgesetzt - 33-Jähriger soll Ex-Freundin in Duderstadt bedroht haben

Ein 33-Jähriger soll seine Ex-Freundin bedroht haben und auch bei ihr eingebrochen sein. Der Fall ist am Donnerstag vor dem Amtsgericht Duderstadt verhandelt worden. Ein Urteil fällte Richter Michael Pietzek allerdings noch nicht. Der Prozess wird am 14. Juni fortgesetzt.

24.05.2018

Was ist positiv am Beruf der Altenpflege, wo müssen Rahmenbedingungen verbessert werden? Diese Fragen hat der Caritas-Vorstand den Azubis gestellt. Trotz aller Freude am Beruf gab es auch Kritik.

27.05.2018