Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unfall in Osterode
Die Region Duderstadt Unfall in Osterode
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:12 07.11.2018
Wegen „gesundheitlicher Probleme“ hat eine 79-jährige Frau einen Lkw übersehen. Quelle: imago stock&people
Osterode

Nach Angaben der Polizei in Osterode ereignete sich der Unfall am Dienstag gegen 13.40 Uhr in der Straße An der Bahn. Eine 79-jährige Frau aus Bad Grund wollte von der B 243 nach rechts. Wegen „gesundheitlicher Probleme“ habe sie dort einen Lkw übersehen, berichtet die Polizei. Sie durch leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.

Von mib

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Bahnlinie nach Leinefelde - Vom Eichsfeld elektrisch nach Erfurt

Die Bahnlinie Gotha – Leinefelde soll elektrifiziert werden. Der Bund habe das Vorhaben als „vordringlichen Bedarf“ eingestuft, teilt der Eichsfelder CDU-Abgeordnete Manfred Grund mit.

07.11.2018
Duderstadt Generalversammlung im Bezirk Untereichsfeld - Kolpinger wählen in Mingerode den Vorstand

Der Vorstand des Kolpingbezirkes Untereichsfeld lädt die Mitglieder zur Generalversammlung zu Sonntag, 25. November, ins Dorfgemeinschaftshaus nach Mingerode ein. Die Versammlung beginnt um 9.30 Uhr.

07.11.2018
Duderstadt Zentrale Anlaufstelle in Duderstadt - Beratungszentrum zur Inklusion eröffnet

Das Regionale Beratungs-und Unterstützungszentrum Inklusive Schule (RZI) für den Landkreis Göttingen hat seinen Sitz in Duderstadt. Geleitet wird es von Katja Galonska.

06.11.2018