Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Thriller-Lesung bei Kerzenlicht
Die Region Duderstadt Thriller-Lesung bei Kerzenlicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 06.02.2018
Renate Gatzemeier liest in Fuhrbach aus ihrem aktuellen Psycho-Thriller "Der Anrufer". Quelle: Inga Hesse Duderstadt
Anzeige
Fuhrbach

Die Veranstaltung war von Ortsbürgermeisterin Beate Sommerfeld organisiert worden. „Es war die fünfte gemeinsame Lesung innerhalb eines Jahres und es wird ganz sicher nicht unsere letzte gewesen sein“, sagte die Ortsbürgermeisterin. Die Autorin lebt und schreibt in Fuhrbach – und das noch immer und leidenschaftlich gerne, wie sie betont. Der Thriller „Der Anrufer“ handelt von einer depressiven 52-Jährigen, die von einem mysteriösen Anrufer in Angst und Schrecken versetzt wird.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eltern zu stärken ist eine Aufgabe des Familienzentrums Radolfshausen. Mit neuen Angeboten will es die Erziehungskompetenz von Müttern und Vätern fördern und ihnen eine Plattform für Gespräche bieten.

06.02.2018

Die Ortsumgehung Gerblingerode und Teistungen muss kommen – diese Auffassung teilen indes nicht alle. Für die in einigen Punkten geänderten Planungen sind während der öffentlichen Auslegung noch Stellungnahmen zu dem Straßenbauprojekt im Verlauf der B 247 möglich.

05.02.2018
Duderstadt Arbeitseinsatz in Desingerode - Karnevalsumzug mit Lucky Luke

Kreativität und handwerkliches Geschick sind am Sonnabend in und vor einer Desingeröder Scheune gefragt gewesen: Mitglieder des örtlichen Carneval Clubs und weitere Helfer haben die Wagen für den Umzug gestaltet, der am Sonntag, 11. Februar, um 13 Uhr startet.

04.02.2018
Anzeige