Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Motorradfahrer bei Steina schwer verletzt
Die Region Duderstadt Motorradfahrer bei Steina schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 26.03.2015
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bad Lauterberg

Von der Bundesstraße 243 kommend wollte er nach links in Richtung Steina abbiegen. Dabei übersah er einen ihm entgegenkommenden 57-jährigen Motorradfahrer. Bei dem Frontalzusammenstoß zog sich der Fahrer des BMW-Tourenmotorrades schwere Verletzungen zu. Er musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der Fahrer des Passat und ein fünfjähriges Kind, das sich im Auto befand, erlitten einen Schock. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die L 604 etwa eineinhalb Stunden lang halbseitig gesperrt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 10 000 Euro, teilte die Polizei mit. ne

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige