Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Motorräder, Quads und Motorroller aus Werkstatt gestohlen
Die Region Duderstadt Motorräder, Quads und Motorroller aus Werkstatt gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 10.11.2009
Anzeige

Aus einer Werkstatthalle im Duderstädter Industriegebiet Am Euzenberg haben Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag, 05. November, nach ersten Erkenntnissen vier Motorräder, sechs Quads und einen Motorroller gestohlen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Die Polizei Duderstadt geht davon aus, dass die Fahrzeuge mit einem Lastwagen vom Tatort abtransportiert worden sein müssen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 05527/98010 entgegen.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
09.11.2009

Knapp eine halbe Stunde nach Mitternacht öffneten sich die Schlagbäume an der Grenzübergangsstelle Duderstadt-Worbis und die Schlange aus Trabis, Ladas und Wartburgs schob sich von Osten gen Westen, der lang ersehnte Besuch in Duderstadt wurde Wahrheit.

09.11.2009

Für Unmut in Desingerode hat die Verlegung der Bushaltestelle für den Schulbusverkehr gesorgt. Viele Eltern seien unglücklich mit dem neuen Standort im Kurvenbereich der Ortsdurchfahrt, sagte Ortsbürgermeister Hubert Kopp (CDU) im Ortsrat.

09.11.2009
Anzeige