Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Hyundai streift beim Ausweichen VW Golf
Die Region Duderstadt Hyundai streift beim Ausweichen VW Golf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 30.04.2018
Die Polizei ist zu einem Parkplatzcrash in Worbis gerufen worden. Quelle: dpa
Anzeige
Worbis

Wie die Beamten weiter berichteten, sei der 59-Jährigen ein Auto entgegengekommen, als die vom Pakrplatz an der Nordhäuser Straße fahren wollte. Beim Ausweichen habe sie den Golf gestreift.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt „Tickende Zeitbome“ auf A 38 im Eichsfeld - Polizei stoppt stark deformierten Lkw auf dem Weg nach Polen

Einen Lkw mit stark deformiertem Führerhaus hat die Polizei am Sonntagvormittag auf der Autobahn 38 aus dem Verkehr gezogen. Wie die Autobahnpolizei am Montag mitteilte, sei „die tickende Zeitbombe“ im Bereich zwischen der Anschlussstelle Leinefelde-Worbis und Kirchworbis im Landkreis Eichsfeld gestoppt worden.

30.04.2018
Duderstadt Seniorenfahrt nach Bad Lauterberg - Besichtigungen zum Thema Gesundheit

Besichtigungen in Bad Lauterberg im Harz gibt es für Senioren aus Tiftlingerode und Immingerode, die an der Jahresfahrt am Donnerstag, 7. Juni, teilnehmen. Das Thema Gesundheit bestimmt das Programm, das Gerd Goebel (CDU), Bürgermeister von Tiftlingerode, geplant hat.

29.04.2018
Duderstadt Digitalisierung am Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt - Whiteboards in allen Klassenzimmern

Während auf Bundes- und Länderebene mit dem DigitalPakt die Digitalisierung in den deutschen Klassenzimmern vorangetrieben werden soll, ist diese am Eichsfeld-Gymnasium Duderstadt längst Realität. Sämtliche Fach- und Klassenräume seien mit einem Whiteboard ausgestattet worden.

01.05.2018
Anzeige