Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt BMW beim Rangieren beschädigt
Die Region Duderstadt BMW beim Rangieren beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 10.04.2018
Symbolbild Quelle: Archiv
Duderstadt

Bereits am Freitag, 6. April, in der Zeit zwischen 8 und 14 Uhr war nach Angaben der Polizei ein schwarzer BMW von einem anderen Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken an der vorderen rechten Seite beschädigt worden. Die Polizei Duderstadt bittet nun mögliche Zeugen, insbesondere den vermeintlichen Fahrzeugführer, sich unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Chinesische Delegation besucht Duderstadt - St. Martini soll Referenzhaus werden

Das Team des St. Martini Krankenhauses hat Besuch aus China erhalten. Die Duderstädter Institution soll Referenzhaus eines Medizintechnikherstellers mit Sitz in Shenzhen werden.

13.04.2018

Aus Sicht der Mitglieder der Schutzgemeinschaft Hahletal-Pferdeberg ist die geplante Ortsumgehung zwischen Ferna und Teistungen im Verlauf der B247n überflüssig. Sie werfen Duderstadts Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU) vor, dass er verkehrspolitisch in den 1960er-Jahren stehengeblieben sei.

12.04.2018
Duderstadt Forum Eichsfeld 2018 am 18. April in Duderstadt - „Zukunft gemeinsam gestalten“

Sparkasse Duderstadt und Eichsfelder Tageblatt sind auch in diesem Jahr wieder Gastgeber für eine Podiumsdiskussion unter dem Titel „Forum Eichsfeld“. Dabei wird es am 18. April in Duderstadt um das Thema „Zukunft gemeinsam gestalten“ gehen.

09.04.2018