Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei ermittelt Verletzten via Handy
Die Region Duderstadt Polizei ermittelt Verletzten via Handy
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 01.05.2017
Von Kuno Mahnkopf
Anzeige
Birkungen

Da der 40-Jährige sein Handy im Wagen liegenließ, konnten die Beamten die letzten Telefonate auslesen und den Mann aufspüren. Er habe sich von seiner Mutter abholen lassen, an seinem Wohnort seien noch mehr als zwei Promille bei dem Eichsfelder gemessen worden. Der Skoda-Fahrer sei gegen 5 Uhr in einer Rechtskurve in den dortigen tiefen Straßengraben gefahren, an seinem Wagen Totalschaden entstanden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige