Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei fahndet mit Fotos
Die Region Duderstadt Polizei fahndet mit Fotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:50 16.12.2016
Hinweise zu dem Fahrer des Wagens, den beiden Frauen oder zum Verbleib der Kennzeichentafeln nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/960 entgegen. Quelle: r
Anzeige
Nordhausen

Zwischen Montag, 1., und Donnerstag, 4. August, waren in einem Parkhaus in Nordhausen von einem Firmenwagen die Kennzeichen M-DP 5522 gestohlen worden. Der mutmaßliche Täter brachte die gestohlenen Kennzeichen an einem anderen Auto an und geriet damit am Abend des 4. August auf der Bundesstraße 27 bei Göttingen in eine Radarfalle.Acht Tage später wurde der Wagen auf der B 27 bei Hattorf geblitzt. Am Steuer saß derselbe Fahrer. Bei den Beifahrerinnen handelte es sich um unterschiedliche Frauen, die nun als Zeuginnen gesucht werden.

Hinweise zu dem Fahrer des Wagens, den beiden Frauen oder zum Verbleib der Kennzeichentafeln nimmt die Polizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/960 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Krankenhaus St. Martini erhält 14 zusätzliche Planbetten für die Bereiche Innere Medizin und Chirurgie. Das Niedersächsische Sozialministerium folgte mit seiner Entscheidung einer Empfehlung des Krankenhausplanungsausschusses.

19.12.2016

Mit dem Sinn der Adventszeit hat sich Vorsitzender Rainer Jacobi bei der Vorweihnachtsfeier des MGV Hilkerode befasst. Die Mitglieder trafen sich im Saal des Hotels „Prinz im Holztal“.

19.12.2016

Einen Abiball mit mehr als 1000 Leuten zu planen und vorzubereiten, erfordert Zeit und Geld. Nun begibt sich das Organisationsteam „Abi 2017“ vom Eichsfeld-Gymnasium (EGD) auf Sponsorensuche.

16.12.2016
Anzeige