Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei findet Drogen bei Suche nach Führerschein
Die Region Duderstadt Polizei findet Drogen bei Suche nach Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 08.05.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Teistungen

Bei der Suche nach der angeblich verlorenen Fahrerlaubnis fanden sie das Dokument in der Wohnung des Betroffenen auf einem Karton unter der Couch – neben einer ausgelegten Linie Amphetamin. Zuvor habe der Mann den Beamten bereits die Tür vor der Nase zugeschmissen, weil er kurz zuvor einen Joint geraucht habe. Der Beschuldigte habe die Polizisten mehrfach um die Herausgabe des Amphetamins gebeten, um es schnell ziehen zu können. In seinem Auto sei zudem ein verbotenes Messer gefunden worden. ku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige