Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Radfahrer prallt auf Autoheck
Die Region Duderstadt Radfahrer prallt auf Autoheck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 08.04.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Leinefelde/Worbis

Der 13-Jährige prallte mit seinem Fahrrad auf das Heck des Fahrzeuges und stürzte. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.

Von Matthias Heinzel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Motorradfahrer ist am Sonnabendmorgen bei einem Unfall auf der Straße Bahnerstieg verletzt worden. Gegen 10.20 Uhr war eine 64 jährige Autofahrerin aus einer Grundstückseinfahrt gefahren und hatte dabei den Motorradfahrer übersehen, teilt die Polizei Nordhausen weiter mit.

08.04.2018
Duderstadt Prüfungen in Brochthausen - Hunde meistern Herausforderungen

Konzentration und ein gutes Näschen waren bei den Vierbeinern gefragt: 13 Hundehalter haben am Sonnabend und Sonntag mit ihren Tieren an Prüfungen teilgenommen, die der Gebrauchshundesportverein (GHSV) Brochthausen ausrichtete.

11.04.2018
Duderstadt Tatverdächtiger festgenommen - Messerstecherei in Festzelt

Bei einer Messerstecherei in einem Festzelt in Dingelstädt (Kreis Eichsfeld) in der Nacht zum Sonntag sind zwei Männer schwer verletzt worden. Die Polizei nahm einen 18-jährigen Tatverdächtigen fest.

11.04.2018
Anzeige