Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Radfahrer erfasst Kleinkind auf Weihnachtsmarkt
Die Region Duderstadt Radfahrer erfasst Kleinkind auf Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 14.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Heiligenstadt

Verletzungen seien vorerst nicht erkennbar gewesen, teilen die Beamten mit. Die Eltern hätten mit der Zweijährigen aber einen Arzt aufgesucht, der dann Verletzungen diagnostiziert habe.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Neujahrskonzert des Göttinger Symphonie Orchesters - „Sphärenklänge“ in der Eichsfeldhalle

Sphärenklänge“ will das Göttinger Symphonie Orchester (GSO) bei seinem Neujahrskonzert am Donnerstag, 5. Januar 2017, in der Eichsfeldhalle bieten. Damit setzt die Duderstädter Theater- und Konzertvereinigung (TKV) als Veranstalter auch für das neue Jahr hohe Maßstäbe mit ihrem vielfältigen Programm.

17.12.2016
Duderstadt Duderstädter Janusz-Korczak-Schule - Schüler als Opernsänger

Schüler der Janusz-Korczak-Grundschule haben künstlerisches Talent gezeigt: Gemeinsam mit jungen Absolventen des Konservatoriums der Musikhochschule Wien inszenierten sie das Singspiel „Die Zauberflöte“ und begeisterten Eltern, Freunde, die Schulanfänger 2017 und Förderer.

17.12.2016

Drei von fünf Bewohnern eines Zweifamilienhauses in Kella sind am Dienstagabend wegen Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus nach Eschwege gebracht worden. Der Brand mit starker Rauchentwicklung brach nach Angaben der Polizei gegen 19.40 Uhr im Keller des Hauses aus – vermutlich durch einen technischen Defekt.

Kuno Mahnkopf 14.12.2016
Anzeige