Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Kinder spenden für Kinder
Die Region Duderstadt Kinder spenden für Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 19.04.2017
Quelle: gm
Anzeige

„Wir verkaufen an St. Martin Glühwein, Kinderpunsch und Schmalzbrote“, erläuterte Marleen Segebrecht. Ein Teil der Erlöse aus den vergangenen Jahren sammelten die Ministranten so an und übergaben sie nun Isabell Haase. Die organisatorische Leiterin des Duderstädter Tabalugahauses freute sich dabei nicht nur über die Spende, sondern stellte den Rüdershäusern auch die Aufgaben und Räumlichkeiten des Tabalugahauses vor. „Wir wollten auf jeden Fall an die richtige Stelle spenden“, so Lena Wiegmann. Da die Einrichtung für benachteiligte Kinder genau vor Ort sei, wüssten sie nun genau, wem die Spende zugute komme.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige