Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt “Saturday Night Fever“ zum Start in die TKV-Saison
Die Region Duderstadt “Saturday Night Fever“ zum Start in die TKV-Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 18.09.2017
Das Musical „Saturday NIght Fever“ wird in der Eichsfeldhalle gespielt. Quelle: r
Anzeige
Duderstadt

Die Theater- und Konzertvereinigung Duderstadt startet mit einem Disco-Klassiker in die Saison: „Saturday Night Fever“ – das Musical von Robert Stigwood und Bill Oakes, wird am Freitag, 13. Oktober, in der Eichsfeldhalle in Duderstadt gespielt. Hits wie „Stayin‘ Alive“, „Night Fever“, „Jive Talking“, „You Should Be Dancing“ und „How Deep Is Your Love?“ werden ab 20 Uhr zu hören sein, teilen die Veranstalter mit. Karten gibt es von jetzt an im Vorverkauf in der Gästeinformation im Rathaus, Telefon 05527/841200.

Von Nadine Eckermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 30 Frauen haben sich am Sonnabend von Gerblingerode aus anlässlich des vierten Frauenpilgertages im Bistum Hildesheim auf einen etwa zehn Kilometer langen Pilgerrundweg begeben. Zuvor gab Frauenseelsorgerin Beatrix Michels in der Kirche St. Maria Geburt eine kurze Einführung.

19.09.2017

Am 31. Oktober jährt sich der Thesenanschlag Martin Luthers an die Schlosskirche in Wittenberg zum 500. Mal. In Duderstadt wurde bereits am Sonnabend in einem Festakt, auf 500 Jahre Reformation im Untereichsfeld zurückgeblickt.

19.09.2017
Duderstadt Oktoberfest auf dem Pferdeberg - Bayerischer Abend im Ferienparadies

Die 15. Auflage des Kolping-Oktoberfestes beginnt am Freitag, 29. September, um 19.30 Uhr im Kolpingferienparadies auf dem Pferdeberg. „Der echt ’Bayerische Abend’ hat sich mittlerweile zu einem Höhepunkt aller Kolpinger im Eichsfeld herausgeputzt“, sagt der Bezirksverbandsvorsitzende Helmut Otto.

15.09.2017
Anzeige