Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Sprinter kommt von der Straße ab
Die Region Duderstadt Sprinter kommt von der Straße ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 30.05.2018
Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Sonnenstein

Wie die Polizei mitteilte, schilderte der Fahrer, ihm sei auf seiner Straßenseite ein Auto entgegengekommen, weshalb er habe ausweichen müssen. Der Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 20000 Euro.

Von Christoph Höland

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein maskierter Räuber hat in der Nacht zum Mittwoch versucht, eine Spielhalle an der Bahnhofstraße in Duderstadt zu überfallen. Eine Mitarbeiterin wurde nach Polizeiangaben dabei leicht verletzt.

30.05.2018
Duderstadt Ein Wochenende, drei Veranstaltungen - Bürgerfest und Nacht der Kultur in Heiligenstadt

Im Heilbad Heiligenstadt wird am Wochenende vom 1. bis zum 3. Juni allerhand geboten – gleich drei Veranstaltungen stehen auf dem Programm: Bürgerfest, Kinderflohmarkt und Nacht der Kultur sowie ein Kinder- und Neptunfest.

30.05.2018

Die Westertorstraße in Duderstadt wird im Bereich des Wallaufgangs vom 4. bis zum 14. Juni voll gesperrt. Das hat die Stadtverwaltung mitgeteilt. Grund sind dringende Arbeiten an der Gasleitung.

30.05.2018