Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Grundschule unter neuer Leitung
Die Region Duderstadt Grundschule unter neuer Leitung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 24.04.2017
Tanja Niederstraßer Quelle: r
Anzeige
Duderstadt

Bis dato wurde die öffentliche Grundschule mit mehr als 200 Schülern, die katholische Bekenntnisschule ist, kommissarisch von Konrektorin Sarah Marschall geleitet. Das Bewerbungsverfahren habe sich wegen einer Mitbewerberin hingezogen, sagt Niederstraßer. Die 45-jährige Duderstädterin hat in den vergangenen acht Jahren die Einhornschule in Scharzfeld geleitet. Niederstraßer, geborene Hülfenhaus, ist selbst vor 40 Jahren an der St.-Elisabeth-Schule eingeschult worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige