Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Stillleben im Kloster
Die Region Duderstadt Stillleben im Kloster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 13.02.2018
Kloster der Ursulinen Quelle: Oliver Thiele
Anzeige
Duderstadt

Zu sehen sind Stillleben, die der Leistungskurs Klasse 11 und die Klasse 8b der Marienschule Hildesheim gemalt haben. Die Vernissage im Kloster beginnt am Mittwoch um 16 Uhr. Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und 15 bis 17 Uhr.

Von aa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wettbewerb „Unser Dorf fährt elektrisch“ soll neue Mobilitäts­optionen für den ländlichen Raum schaffen und die Dorfgemeinschaft durch die gemeinschaftliche Nutzung eines Dorfautos stärken. Darüber hinaus soll er die Bürger für das Thema Elektromobilität sensibilisieren.

13.02.2018

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 532 bei Beierfelde ist ein Schaden in Höhe von rund 11 000 Euro entstanden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

13.02.2018
Duderstadt Verdacht auf Brandstiftung - Brand im alten Hiemisch-Haus

Wegen eines Feuers musste die Feuerwehr am Montag in Duderstadt ausrücken: In der leerstehenden Ruine des Hiemisch-Hauses an der Industriestraße waren Teile der früheren Inneneinrichtung in Brand geraten. Die Einsatzkräfte hatten die Situation schnell im Griff, es steht aber der Verdacht der Brandstiftung im Raum.

12.02.2018
Anzeige