Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Streifenwagen beschädigt
Die Region Duderstadt Streifenwagen beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 19.09.2016
Von Kuno Mahnkopf
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Leinefelde

Unbekannte Täter hatten den linken Außenspiegel abgetreten und zerstört. Der Schaden beläuft sich auf rund 400 Euro.         

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Mehr Einschulungen, aber ungerechte Verteilung - Positive Entwicklung bei Schülerzahlen

Die Zahl der Einschulungen zum Schuljahr 2016/17 haben sich besser entwickelt als erwartet. Das erklärte der Kulturbeauftragte der Stadt Duderstadt, Horst Bonitz, im Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport. Kritik gab es von Hans Georg Schwedhelm (Grüne) an der Verteilung der Schüler mit Förderbedarf.

22.09.2016
Duderstadt 22. Kultursommer endet mit Musik und Theater - Ohrwürmer und Zapperdockel

Zum Abschluss des Kultursommers wurde es noch einmal richtig Sommer im Stadtpark. Bei rund 20 Grad und Sonnenschein verfolgten rund 300 Kinder und Erwachsene das Programm mit Ohrwurm und dem FEX-Figurentheater oder nutzen die Kreativangebote.

21.09.2016
Duderstadt Gläubige feiern 90 Jahre Christus-König-Kreuz - Symbol für Frieden und Gerechtigkeit

Rund 150 Gläubige sind am Sonntagnachmittag auf den Euzenberg gekommen, um das 90-jährige Bestehen des Christus-König-Kreuzes zu feiern. In mehreren Orten im Umfeld starteten Sternwanderer zu der exponiert gelegenen Stelle in 286 Meter Höhe.

21.09.2016
Anzeige