Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Abkühlung mit Sommerhits beim „Sundowner“
Die Region Duderstadt Abkühlung mit Sommerhits beim „Sundowner“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 25.07.2018
„Sundowner“ im Freibad Duderstadt: Emran Selimovski mit seinem Sohn Ridvan Quelle: Niklas Richter
Duderstadt

„Für Duderstadt ist das perfekt“, sagte Emran Selimovski, der sich mit seinem Sohn Ridvan eine Abkühlung im Becken holte. „Wir sind öfter hier“, sagte Ridvan. Von der besonderen Veranstaltung wussten sie vorher nichts. Die Sommerhits aus der Anlage untermalten das Schwimmen bis in den Sonnenuntergang, zu dem das Freibad dann seine Tore schloss. Auch in den kommenden Tagen ist das Duderstädter Freibad bis zum Sonnenuntergang geöffnet, wenn das Thermometer am Schwimmbadpavillon mehr als 30 Grad anzeigt.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Freibad nur zu Fuß erreichbar - Worbiser Straße gesperrt

Die Worbiser Straße in Duderstadt wird ab Freitag, 27. Juli, gesperrt. Die Sperrung der Worbsier Straße erfolgt von der Einmündung „Im Siebigsfeld“ bis „Ziegeleistraße“.

25.07.2018

Über den Wipfeln der Bäume können Besucher des Nationalparks Hainich bei Bad Langensalza die Natur und den Gesang der Vogelwelt beobachten, lauschen und genießen.

25.07.2018
Duderstadt Tierischer Einsatz in Leinefelde-Worbis - Schafbock beschäftigt die Polizei

Ein Schafbock hat am Dienstagabend gegen 20.25 Uhr in Leinefelde-Worbis einen Polizeieinsatz ausgelöst. Er war auf der Straße unterwegs und behinderte Autofahrer.

25.07.2018