Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Tag der offenen Tür im Friseursalon
Die Region Duderstadt Tag der offenen Tür im Friseursalon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:53 20.04.2018
Das Team von "Um Haaresbreite". Quelle: Art
Nesselröden


Dornieden kündigt außerdem die Eröffnung des Kosmetikbereichs mit Aloe Vera Produkten an. Der Tag der offenen Tür beginne um 14 Uhr. Ein Thema werden Steck- und Flechtfrisuren sein, für Verpflegung sei gesorgt.

Von Axel Artmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In diesem Jahr hat die Krötenwanderung wegen kalter Witterung im Eichsfeld etwas verspätet begonnen. Zwischen Fuhrbach und Brochthausen wurden seit Ende März bereits 4800 Kröten sicher über die Straße gebracht, teilen die Mitarbeiter der Heinz-Sielmann-Stiftung mit.

23.04.2018
Duderstadt Konzert in Duderstadt - Musik für die Seele hören

Im Duderstädter Ursulinenkloster werden am Freitag, 27. April, Lieder aus der Renaissance und dem Frühbarock erklingen. Sabine Loredo Silva und Ulf Dressler präsentieren dem Publikum Liebesweisen aus dem deutschsprachigen Raum, Frankreich und Italien.

20.04.2018

Der Bilshäuser Gemeindehaushalt ist vom Landkreis Göttingen nicht genehmigt worden. Der Grund hierfür ist, dass der Haushalt für 2018 ein Defizit von 386500 enthielt. Im Finanzausschuss und des Gemeinderates haben die Mitglieder über Möglichkeiten zur Reduzierung diskutiert.

23.04.2018