Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Stände aufgebaut
Die Region Duderstadt Stände aufgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 05.05.2017
Aufbau des Gartenmarktes Quelle: NE
Anzeige
Duderstadt

Außer Pflanzen in großer Vielfalt gehören Gartentechnik, Möbel, Schmückendes für das häusliche Umfeld und noch einiges mehr zum Angebot. Da der Gartemmarkt zum 25. Mal ausgerichtet wird, verteilen Gartenfeen Rosen an die Besucher. Auch die Geschäftsstelle des Eichsfelder Tageblatts an der Marktstraße 9 beteiligt sich am Gartenmarkt.

Dort zeigt die Berufsschullehrerin Sabine Sgonina ihre auf Leinwand gezogenen Fotografien mit Motiven aus der Natur und Blumenwelt. Ihre Bildbände mit selbst verfassten philosophischen Texten werden ebenfalls ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Geöffnet ist die Geschäftsstelle am Sonnabend von 9 bis 18 Uhr und am Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige