Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Minigolfen am Dienstag
Die Region Duderstadt Minigolfen am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 25.06.2018
Quelle: Helge Schneemann
Göttingen/Northeim/Seeburg

Ab 14 Uhr sind in Göttingen die Minigolf-Anlagen an der Grätzelstraße 11 und am Hainholzweg 43 sowie die Anlage in Northeim, Adolf-Hueg-Weg, ab 14.30 Uhr geöffnet.

Von kah

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Brunnen am Ortsmittelpunkt in Hilkerode ist defekt. Die Hintergründe des Problems und eine mögliche Sanierung sind Thema in der jüngsten Ortsratssitzung gewesen.

25.06.2018

Spaß, Musik, Ästhetik, Dynamik und Eleganz haben rund 1000 Besucher des Dancing Afternoon am Sonntag im Duderstädter Stadtpark erlebt. 260 Tänzer aus Gruppen des TV Jahn und der Hip Hop Dance Academy begeisterten das Publikum mit ihren Auftritten im Kultursommer-Programm.

24.06.2018

Zum dritten Mal in Folge ist Susanne Brockmann in Schützenkönigin geworden. Die Zweitplatzierte ist Bärbel Eckermann. Schützenkönig wurde Klaus Gatzemeier vor Matthias Stolze. Das Fest des Vereins „Geselligkeit“-Fuhrbach“ war sehr gut besucht.

24.06.2018