Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Telefonladen in Duderstadt umgestaltet
Die Region Duderstadt Telefonladen in Duderstadt umgestaltet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 24.01.2017
Jens Wilkening (links), Leiter der Region Nord der Telekom, übergibt im Beisein von Telekom-Vertriebsberater Andreas Siewers (Mitte) eine Auszeichnung an Gunnar Kalkbrenner. Quelle: art
Anzeige
Duderstadt

Ziel des Umbaus sei, die vernetzte Welt besser erlebbar zu machen, so Kalkbrenner. Kunden könnten Produkte in Funktion sehen und ausprobieren. „Wir wollen uns mit der Neugestaltung zukunftssicher machen“, sagt der Eichsfelder, der den Umbau als „wichtigen Meilenstein“ in der Geschichte des Shops bezeichnet. Für den „hohen Absatz“ der Magenta-1-Produkte in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Internet, TV und Smart Home und „gute Beratungsqualität“ überreichte ihm der Regionalleiter der Telekom Nord, Jens Wilkening, eine Auszeichnung. art

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kommunionkleider, Anzüge, Schuhe, Haarschmuck, Dekorationsartikel und vieles mehr für das Fest der Kommunion gibt es bei der Kleiderbörse, die jährlich von der Pfarrgemeinde Sankt Cyriakus im Praffzentrum bei der Oberkirche veranstaltet wird.

23.01.2017
Duderstadt Agrarwissenschaftler Andreas von Tiedemann - Plädoyer für den Pflanzenschutz

Ein Plädoyer für den Pflanzenschutz hat Professor Andreas von Tiedemann in Germershausen gehalten. Die mangelnde Akzeptanz der modernen Landwirtschaft basiere auf einer „nicht-faktenbasierten Sichtweise“ der Gesellschaft.

23.01.2017
Duderstadt Hallenbad soll in Sportstättenprogramm aufgenommen werden - Oppermann fordert Förderung fürs Bad

Guter Dinge ist der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, dass das Duderstädter Hallenbad bei der Sportstättenförderung des Bundes berücksichtigt wird. Er werde sich für eine Finanzspritze einsetzen, um die Schließung zu verhindern, sagte er am Freitag zu.

23.01.2017
Anzeige