Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Torsten Eggert macht sich selbstständig
Die Region Duderstadt Torsten Eggert macht sich selbstständig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 12.04.2017
Torsten Eggert hat ein Konstruktionsbüro eröffnet. Quelle: r
Anzeige
Duderstadt

Hierzu zählten Vordächer und Geländer, nennt der Duderstädter zwei Beispiele, der bei seiner Arbeit auch auf Visualisierungen und Animationen setzt und "Projekte bis zum fertigen Produkt" betreut. Nach der Lehre beim Metallbauunternehmen Hage war er dort als Geselle tätig und besuchte berufsbegleitend die Meisterschule in Northeim. Zuletzt arbeitete er 16 Jahre bei Firma Ribo in Teistungen, wo er für Konstruktion und Planung zuständig war. Mit dem Wechsel in die Selbstständigkeit habe sich der 47-Jährige einen lang gehegten Wunsch erfüllt. art

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige