Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unbekannte stehlen Auto von Bauernhof
Die Region Duderstadt Unbekannte stehlen Auto von Bauernhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 02.01.2013
Anzeige
Obernfeld

Der Zeitwert des sieben Jahre alten Wagens mit Göttinger Kennzeichen beträgt rund 10000 Euro. Von dem Auto und den Dieben fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt die Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/98010 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dienst statt Silvesterfete: Während die Menschen den Jahreswechsel feierten, haben Polizisten, Krankenschwestern, Gastronomieangestellte und viele andere gearbeitet. „Wenn man den Beruf hat weiß man, dass man nicht auf jeder Party tanzen kann“, sagt Ludger Wüstefeld, Dienstschichtleiter bei der Duderstädter Polizei. Eine Silvesternacht im Streifenwagen.

04.01.2013
Duderstadt Ins Schleudern geraten - Unfall auf der Bundesstraße 27

Leicht verletzt wurde ein 18-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 27. Der junge Mann aus Hattorf war zu seinem Arbeitsplatz in Richtung Gieboldehausen unterwegs, als er auf Höhe des Parkplatzes Pappschachtel mit seinem Fahrzeug ins Schleudern geriet.

01.01.2013
Duderstadt Verbot für Innenstadt greift - Jahreswechsel: Feuerwerk über der Stadt

Ein beeindruckendes Panorama hat in der Silvesternacht der Himmel über Duderstadt und den umliegenden Dörfern geboten. Schlag Mitternacht stiegen die ersten Silvesterraketen auf und zeichneten effektvolle Figuren in den Himmel. Vom Pferdeberg aus war das Spektakel rings um die Anhöhe zu beobachten.

04.01.2013
Anzeige