Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unbekannter dringt in Wohnhaus ein
Die Region Duderstadt Unbekannter dringt in Wohnhaus ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 13.10.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Duderstadt

Wie die Polizei mitteilte wurde der Geschädigte allerdings durch Geräusche in der Küche wach. Daraufhin sei der Unbekannte ohne Diebesgut geflüchtet, erklären die Beamten weiter. Zeugen, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 0 55 27 / 9 80 10 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Bürgermeister ruft zur Mithilfe auf - Kriegsgräberfürsorge sucht Helfer

Noch bis Ende November beteiligt sich der Duderstädter Ortsverband an der Sammelwoche des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU), Vorsitzender des Ortsverbandes, ruft zur Mithilfe auf.

16.10.2016
Duderstadt Einblicke ins Stadtarchiv - Exkursion durch vergilbtes Papier

Der 40. Geburtstag der Duderstädter Stadtbibliothek ist in diesem Jahr mit vielen Aktionen gefeiert worden. Ein weiterer Programmpunkt wurde ins Duderstädter Stadtarchiv verlagert. Stadtarchivar Hans-Reinhard Fricke gab Einblicke in die Geschichte und Aufbewahrung historischer Unterlagen seit 1266.

12.10.2016
Duderstadt Abschießen bei der Schützengesellschaft Duderstadt - Burchard ist Vogelkönig

Der diesjährige Vogelkönig der Schützengesellschaft Duderstadt heißt Sebastian Burchard. Ihm gelang es, den letzten Teil des aus Holz geschnitzten Vogels, den Körper, abzuschießen.

15.10.2016
Anzeige