Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unbekannter stiehlt E-Bike in Leinefelde
Die Region Duderstadt Unbekannter stiehlt E-Bike in Leinefelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 27.09.2018
Die Polizei sucht Zeugen eines Diebstahls. Quelle: Arno Bachert/Fotolia
Leinefelde

Das Fahrrad sei im Treppenhaus der Volkshochschule in der Konrad-Martin-Straße abgestellt worden. Kurz nach 21 Uhr sei nach Angaben der Beamten Polizei der Diebstahl bemerkt worden. Wer Hinweise zum Verbleib des E-Bikes geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt, Telefon 03601/ 6510 zu melden.

Von Claudia Nachtwey

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Tourismus, Wirtschaft und Kultur - Rat will Stadtentwicklung vorantreiben

Die Möglichkeiten der Gründung einer kommunale Stadtentwicklungsgesellschaft sollen in Duderstadt überprüft werden. Die soll sich um die Bündelung von Kultur, Wirtschaft und Tourismus kümmern.

30.09.2018
Duderstadt Von Obernfeld nach Breitenberg - Wanderbus hält am 7. Oktober in Duderstadt

Der Wanderbus der HVE Eichsfeld Touristik fährt am Sonntag, 7. Oktober, erstmals ins Untereichsfeld. Die Wanderung führt von Obernfeld entlang der Streuobstwiesen nach Breitenberg.

27.09.2018

Achtung: Der Sachsenring in Duderstadt ist von der Kreuzung Westertor an gesperrt. Stadteinwärts können Autofahrer nur geradeaus fahren oder links abbiegen. Der Grund dafür sind Bauarbeiten.

27.09.2018