Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Vorfahrt missachtet: Autos kollidieren
Die Region Duderstadt Vorfahrt missachtet: Autos kollidieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 13.02.2018
Symbolbild Quelle: imago stock&people
Anzeige
Osterode

Dem Polizeibericht zufolge war eine 56 Jahre alte Autofahrerin aus Osterode am Montagmorgen auf der L 523 unterwegs. In Höhe Beierfelde habe sie nach links auf eine Wiese abbiegen wollen und dabei den entgegenkommenden Pkw eines 25-jähren Mannes aus Seeburg übersehen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, verletzt wurde niemand.

Von Britta Eichner-Ramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt Verdacht auf Brandstiftung - Brand im alten Hiemisch-Haus

Wegen eines Feuers musste die Feuerwehr am Montag in Duderstadt ausrücken: In der leerstehenden Ruine des Hiemisch-Hauses an der Industriestraße waren Teile der früheren Inneneinrichtung in Brand geraten. Die Einsatzkräfte hatten die Situation schnell im Griff, es steht aber der Verdacht der Brandstiftung im Raum.

12.02.2018
Duderstadt Narrenempfang in Bilshausen - Gemeindekasse für Kindergarde

Die Bilshäuser Kindergarde ist neuer Besitzer der Gemeindekasse. Bürgermeisterin Anne-Marie Kreis hat sie während des Rathausempfangs herausgerückt, zu dem am Rosenmontag 55 Karnevalisten in den Sandweg kamen.

15.02.2018

Vor 40 Jahren hat die Erfolgsgeschichte des Mingeröder Carnevals Vereins (MCV) begonnen. Der Geburtstag wurde in der laufenden Session schon gebührend gefeiert und hat mit dem großen Umzug am Rosenmontag seinen Höhepunkt erreicht.

15.02.2018
Anzeige