Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unfall beim Linksabbiegen
Die Region Duderstadt Unfall beim Linksabbiegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 04.12.2018
Quelle: imago
Heiligenstadt

Nach Angaben der Polizei wollte die Frau mit ihrem Smart unweit des Forsthauses in einen Seitenweg abbiegen. In diesem Augenblick befand sich ein 37-jähriger Skodafahrer auf gleicher Höhe. Beim folgenden Zusammenstoß entstand ein Schaden von 11000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Von Markus Scharf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Duderstädter Innenstadt stimmen derzeit Tannenbäume auf Weihnachten ein. Einigen Nutzern in den sozialen Netzwerken sind sie allerdings zu schmucklos. Doch das darf sich ändern.

04.12.2018

Der Göttinger Diakon Wolfgang Ziehe teilt am Mittwoch, 5. Dezember, sein Wissen über Weihnachtsbräuche im Bürgertreff der Arbeiterwohlfahrt in Duderstadt.

04.12.2018

Aus Anlass des 25-jährigen Bestehens der Landesausstellung Natur im Städtebau in Duderstadt soll der Spielplatz im Stadtpark für 200000 Euro neu konzipiert werden – finanziert größtenteils aus Spenden.

03.12.2018