Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Unfall durch hochgewirbelten Styroporblock
Die Region Duderstadt Unfall durch hochgewirbelten Styroporblock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:39 13.10.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Esplingerode

Nach Angaben der Beamten sei der Styroporblock durch den Fahrtwind eines Kleintransporters hochgeschleudert worden und gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug geschleudert worden. An dem Auto entstand lediglich ein Lackschaden von etwa 500 Euro, weil der Fahrer, wie die Beamten weiter mitteilten, nicht vor Schreck das Lenkrad verrissen habe. Jetzt ermitteln die Beamten gegen den unbekannten Fahrer, der den Styroporblock vermutlich kurz vor dem Unfall verlor. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Duderstadt unter Telefon 05527/98010 zu melden.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Duderstadt „Light it up!“ - Stufenfete in Duderstadt

Unter dem Motto „Light it up!“ steigt am Sonnabend, 14. Oktober, in der Musikwerkstatt Duderstadt eine Party des elften Jahrgangs des Eichsfeld-Gymnasiums Duderstadt (EGD).

16.10.2017

Das erste Rock-gegen-Rechts-Festival des Bündnisses gegen Rechts „Duderstadt bleibt bunt“ steigt am Sonnabend, 14. Oktober, ab 17 Uhr im Kulturwerk Euzenberg. Seit Donnerstag laufen intensive Vorbereitungen in Halle 16 des Gewerbeparks.

13.10.2017

In Göttingen hat die Erbsensuppe zugunsten der Aktion „Keiner soll einsam sein“ lange Tradition. Jetzt soll die Tageblatt-Weihnachtshilfe auch in Duderstadt dazu beitragen, Armut und Einsamkeit zu lindern. Am Sonnabend, 28. Oktober, wollen Prominente vor dem Duderstädter Rathaus Teller für den guten Zweck füllen.

13.10.2017
Anzeige