Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt 18-Jährige fährt mit VW auf Opel auf
Die Region Duderstadt 18-Jährige fährt mit VW auf Opel auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 25.04.2018
Die Polizei wurde zu einem Auffahrunfall gerufen. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Heiligenstadt

Nach Angaben der Beamten fuhr ein Opelfahrer auf der Petristraße in Richtung Leinefelde. Als er nach rechts abbiegen wollte, habe er verkehrsbedingt abbremsen müssen. Dies bemerkte eine dahinter fahrende 18-jährige VW-Fahrerin zu spät und fuhr auf. Das Auto der jungen Frau musste abgeschleppt werden.

Von Rüdiger Franke

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Jugendlichen in Westerode sollen einen Container als provisorischen Treffpunkt erhalten. Das ist einstimmiger Wille des Ortsrates. Dessen Mitglieder bitten die Verwaltung der Stadt Duderstadt zeitnah um konkrete Informationen, ab wann der Container bereit steht und genutzt werden kann.

28.04.2018

Über ein Parkverbot in der Goethestraße sowie Geschwindigkeits­überschreitungen in der Mühlhäuser Straße diskutierten die Mitglieder des Duderstädter Ortsrates. In beiden Fällen soll die Verwaltung gebeten werden, die Situation zu überprüfen.

28.04.2018
Duderstadt Duderstädter Fraktionen uneins - Konfliktpotenzial beim Einzelhandelskonzept

Wo in Duderstadt welche Waren eingekauft werden können, beschäftigt die Gremien der Stadt. Über das Einzelhandelsentwicklungskonzept besteht unter den Fraktionen des Rates der Stadt über vieles Einigkeit – aber nicht über alles.

28.04.2018
Anzeige