Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Duderstadt Polizei Eichsfeld: Fahndung nach beschädigtem Fahrzeug
Die Region Duderstadt Polizei Eichsfeld: Fahndung nach beschädigtem Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 13.04.2019
Das Fahrzeug des Geschädigten wird noch gesucht Quelle: GT
Eichsfeld

Eine Unfallflucht wurde am Mittwochmorgen der Polizei Eichsfeld gemeldet. Während der Verursacher ermittelt wurde, wird nach dem Fahrzeug des Geschädigten noch gefahndet.

Der Unfallverursacher, der einem parkenden Transporter in Hundeshagen etwa 70 Meter vor dem Ortsausgangsschild den linken Außenspiegel abgefahren haben soll, wurde nach Angaben der Polizei Eichsfeld ermittelt. Die Tat wurde von einem außenstehenden Beobachter gemeldet. Gefahndet wird nach einem weißen Transporter mit orangefarbener Aufschrift, dessen Spiegel beschädigt ist. Hinweise und Rückfragen nimmt die Polizei unter Telefon 03606/6510 entgegen.

Von Lisa Hausmann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Göttingen Konzert, Märkte, Wanderungen und mehr - Tipps für Sonntag in Göttingen und der Region

Vom Frühlingsfest bis zur Kirschblütenwanderung und der Fahrt mit dem Schiff über die Weser – das Wochenende in Göttingen und der Region hat wieder einiges zu bieten. Die Tipps der Redaktion.

13.04.2019

Von blumig über tierfreundliche bis praktisch: Jeder gestaltet seine persönliche Urlaubsoase mitten in der Stadt anders. Das Tageblatt sucht jetzt die schönsten Balkone der Region.

13.04.2019
Duderstadt Injoy und Fitmaxx verschmelzen miteinander - Duderstädter Fitnesscenter gehen gemeinsam in die Zukunft

Gemeinsam in die Zukunft: Die Duderstädter Fitnessstudios Injoy und Fitmaxx wollen miteinander verschmelzen, wie die Geschäftsführer Frank Stadermann und Michael Redemann mitgeteilt haben.

13.04.2019